Ohnmacht nach Zigarette?

5 Antworten

Ja das könnte sein das beides zusammen (nichts gegessen und rauchen) zu dieser Übelkeit geführt hat. War bestimmt der Kreislauf (niedriger Blutdruck).

Ich hab auch mal geraucht, das ist mir auch schon mal passiert, erbrochen habe ich davon auch mal. Das ist aber nur passiert als ich noch nichts gegessen habe, oder wenn ich mal am wochende Alkohol getrunken habe.

Also wenn du körperlich schon in einer schlechten Verfassung warst, weil du zum Beispiel zu wenig getrunken, gegessen hast oder vielleicht überanstrengt warst, dann kann eine Zigarette schon mal zum KreislaufZusammenbruch führen. Falls es dir demnächst mal wieder so geht sorge dafür,dass du dich irgendwo hinlegst und kurz die Beine hoch machst oder etwas mit Zucker zu dir nimmst, kaltes Wasser über die Handgelenke laufen lässt oder etwas trinkst. Wenn du dich insgesamt nicht gut fühlst, dann pausiere mit dem Rauchen. Es wird dir aber nicht jedesmal so ergehen. Je größer die Abstände zwischen dem Rauchen sind, desto heftiger reagiert auch der Körper darauf. Ich wünsche dir gute Besserung

Filmtitel Rauchen durch ein Loch im Hals?

In welchem Film/Serie kam eine Person vor die durch ein Loch im Hals die Zigarette geraucht hat?

...zur Frage

Wie riecht eine Zigaretten Packung, oder eine unangezündete Zigarette?

Ich werde nicht rauchen und ich habe auch noch nie geraucht ( wenn ich rauchen würde, würde mir das nicht gut bekommen, denn ich bin ein Asthmatiker ) Aber wie riecht eine unangezündete Zigarette oder überhaupt eine Zigarettenpackung ?

...zur Frage

Gekotzt - warum?

Hallo,

Ich war vorhin mit meinem Bruder und seinen Freunden auf dem Weihnachtsmarkt. Dort habe ich 2 Feuerzangenbolen getrunken. Als ich fertig wa, habe ich eine Zigarette geraucht. Ich trinke weder regelmäßig Alkohol noch rauchen ich regelmäßig...

Als ich mit der Zigarette fertig war, wurde mir ganz komisch. Ich begann zu schwitzen (obwohl es echt kalt war) und mir wurde schwindelig. Dazu kam eine steigernde Übelkeit. Als ich es nicht weiter aushielt, teilte ich es den andern mit und wir gingen etwas abseits. Ich saß mich hin und morgen ging es immer schlechter. Ich musste mich zweimal übergeben (nicht viel) und mir war richtig Schwindelig.

Mich würde interessieren, woran das lag. Obwohl ich relativ selten Alkohol trinke, vertrage ich mehr. Daran kann ich es nicht liegen. Was könnte es gewesen sein?

...zur Frage

Ohnmacht vom Shisha rauchen?

Ich habe letztens mit ein paar Freunden (nicht zum ersten mal) Shisha geraucht. Ein Freund von mir hat dann noch Molasse über den Tabak geschüttet. Nach dem rauchen war mir sehr schwindelig & mein Puls war sehr hoch. Kurz darauf bin ich umgekippt. Kann das von der Molasse kommen ?

...zur Frage

Kann man E-Zigaretten durch die Nase rauchen?

Hallo, ich habe von meinem Arzt die E Zigarette empfohlen bekommen, aber sie ist mir zu schwach. Ich habe sie dann vorhin mal durch die Nase geraucht, und bekam einen "Nikotin Rausch", so wie bei den ersten malen wo ich geraucht habe, es wirkt also viel stärker. Meine Frage ist nun: Kann ich die E-Zigarette auch bedenkenlos durch die Nase rauchen? LG

...zur Frage

Rauchen nach 2 Monaten pause?

kann man von einer zigarette in ohnmacht fallen? ich habe jetzt schon sehr lange nicht mehr geraucht 2-3 Monate heute ist silverster und ich will mal eine ausnahme machen könnte ich wegen einer zigarette in ohnmacht fallen? weil ich sehr lange nichtt geraucht habe, ich weiß das mir sehr schwindelig wird könnte es zur ohmacht führen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?