Ohne wäsche zum date? wie er es sich in einer sms wünscht?

20 Antworten

Kleide Dich so, dass Du Dich dabei wohlfühlst. Und wenn Du meinst es ist so okay für Dich - dann tu es. Solltest Du zweifeln - lass es lieber

Ich würde sagen Du solltest grundsätzlich immer nur das tun was Du für Dich selber verantworten willst und kannst................ soll heissen:wenn Dir danach ist ihm den Gefallen zutun dann mach es,wenn aber auch nur die kleinsten bedenken in dir schlummern dann lass es, schließlich soll Dich dein freund ja nicht nur lieben wenn Du ihm irgendwelche gefallen tust

Freethesymbols  08.10.2010, 19:33

Das ist eine sexuelle Vorliebe,dieses Spielchen....was soll deine Antwort?????,nix Fantasie???

ursula39  08.10.2010, 19:37

Wenn es ihr gefallen "tut" hier sowas zu schreiben, gibt es für sie Hemmschwellen ohnehin nur bei der Bahn!

Freethesymbols  08.10.2010, 21:39
@ursula39

Hemmschwellen "sich trauen" zu überschreiten,das ende ist sehr unterschiedlich.

Hast du auch eigene Vorstellungen von gutem Geschmack, oder kann man dir alles vorschlagen, und du tust es ohne zu murren?

Das ist keine Freundschaft, das ist einfach nur Geilheit seinerseits. Wenn dir das gefällt, bitte schön, aber ich halte gar nichts davon.

Freethesymbols  08.10.2010, 19:25

Das ist eine spezielle Sache,bzw.Vorliebe,die sexuell gerichtet ist-Sie mögen das Beide,nur ist sie sich jetzt bei der neuen Sache(ohne Hösschen),anscheinend nicht ganz sicher,das ist sogar gut so,weil das ist ja der Hauptreiz an dem ganzen Spiel.Denkst du eigentlich einmal kurz,bevor du eine Frage beantwortest????

alchemist2  08.10.2010, 19:46
@Freethesymbols

Ich denke sehr viel mehr, als du dir vorstellen kannst. Es geht mir einfach nur um Hörigkeit um jeden Preis, das braucht sich niemand anzutun, wenn sie das nicht wirklich will.

Freethesymbols  08.10.2010, 21:42
@alchemist2

Natürlich gefällt ihr das,hat sie ja gesagt-jetzt gehts halt in den nächsten Level,und sie hat muffe,aber das ist ja der sinn des spieles,....sie tut es sicher,kann und will nicht anders.

Das kommt ganz und gar darauf an, ob du dich ohne wohlfühlst! Vielleicht freut er sich ja darüber aber es ist wichtiger, dass du dich wohlfühlst oder?!

Entscheide selbst ob mit oder ohne. DU musst so rumlaufen.

hmm ich würde das nicht machen :) zieh einfach ein tanga drunter wenn er so rattig ist dann kann der den tanga einfach zur seite schieben außerdem finde ich es vie besser wenn man sich gegenseitig ausszieht * arrr* ^^ tuh das was du für richtig hälts ;) wo trefft ihr euch denn ?? wenn ihr euch zb bei trefft dann kannse ja kurz aufs klo gehen und dein unterhöschen schnell ausziehen ;) aber wenn ihr euch inne stadt oder iwo draußen treft würde ich das garantiert nicht machen ^^