Ab wann gilt Frauenkleidung als nuttig? Bin ich zu prüde?

6 Antworten

Manche zeigen eben gerne, was sie haben. Der Grund dafür lässt sich pauschal nicht nennen. Manche empfinden das als normal, manche haben nichts im Kopf und kaschieren das mit dem Körper, anderen gibt das ein  Gefühl des Selbstbewusstseins und wieder andere hoffen wohl auf eine tatsächliche Männerbekanntschaft oder auch nur darauf, dass Männer sie anziehend finden

Ich bin nicht der Ansicht, dass Du da falsch tickst.

Nichts gegen Shorts oder einen hübchen kurzen Rock, wer sich´s leisten kann, aber ich weiß, was Du meinst.

Vielleicht haben sie sonst nichts zu bieten, außer ihren Beinen und ihrem Hintern?

Weißt Du, was ich da manchmal denke? Wie werden wohl dieser Füße mal in 20 Jahren aussehen und das ist dann halt die Sorte Frau, die später mal schön Rückenschmerzen haben wird - in China haben sie sich die Füße gebunden, heutzutage trägt man High Heels. Jeder, wie er´s braucht.

lg Lilo

Du hast jetzt viel geschreibselt .. aber nicht einen Grund genannt, der gegen knappe und sexy Outfits spricht. Also sprich..

michiwien22
Beitragsersteller

wenn du eine Tochter hast und sie würde so in die Schule gehen? weiß nicht, aber ich hätte was dagegen...

michiwien22
Beitragsersteller
@DreiGegengifts

meine Frage war aber nicht was dagegen spricht, sondern warum manche Frauen das tun. Du drehst die Frage in eine Gegenfrage um, die aber nichts mit der meinen zu tun hat.

Es ist so als ob man fragt:

"warum sind manche Menschen sprachbegabt?"

und du sagst dann

"Was spricht dagegen, sprachbegabt zu sein? Nenne mir einen Grund".

DreiGegengifts  29.05.2017, 08:08
@michiwien22

meine Frage war aber nicht was dagegen spricht,

ok

sondern warum manche Frauen das tun

Es gibt zwei Gründe: Kommunikation und Aufmerksamkeit in der Peer Group, Kommunikation und Aufmerksamkeit beim anderen Geschlecht. Wobei das erstere überwiegen dürfte.

Junge Mädchen die Bock drauf haben, dürfen das, wir sind Freie Wesen und können uns anziehen wie wir möchten !!!

Wenn du High Heels nicht magst, du musst zum glück keine tragen!

Manche Frauen laufen gerne so rum, andere laufen gerne in weiter langer Kleidung rum, soooo what !!

Wenns dir nicht passt, schau einfach weg und denk dir deinen Teil

Wieso sprichst du abfällig über "Frauen vom Strich"? Sind diese Frauen weniger Frau oder weniger Mensch als Andere?

michiwien22
Beitragsersteller

wo war ich abfällig? Aber Strichmädchen zu werden ist nicht gerade der Traumberuf den ich jungen Mädchen empfehlen würde. Es sind äußere Umstände, die jemanden dazu bringen. Ansonsten hat das mit der Frage nichts zu tun.