das kleid ist zu kurz, rock drunter oder kurz tragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich dein Freund wäre, dann würde ich vor Freude im Dreieck springen! Es gibt doch nix schöneres als eine Frau im knappen Kleidchen auszuführen. Schwarz ist super elegant!

So lange das Kleid dein po bedeckt ist es auch nicht zu kurz. Absatzschuhe sind zu diesem Outfit standard!

Ich wäre sehr enttäuscht wenn meine Freudin ihr kurzes Kleidchen mit einer Leggins oder Rock versauen würde. Das ist ganz sicher nicht billig. Nur verhalten kann billig sein!

Sei selbstbewusst und zieh es an! Nur mit Tanga und Heels. Ohne Leggins oder so einem Quatsch. Sag deinem Freund das du das nur für ihn machst! Er wird sich wie im Paradies füllen und ihr könnt einen tollen Abend haben!

Viel Spaß!

Einen Rock unterm Kleid ??? Nee, zieh ne Leggings drunter :-)

SiViHa72  15.07.2012, 13:53

Je nach Kleid.. ne Jeans? Kann ziemlich schick und extravagant aussehen.

Damit es nicht zu billig wirkt, würde ich auch einen Rock oder eine Leggins drunter tragen.

Son Rock unter einem Kleid sieht immer ganz freaky aus :D:D:D

Ich würd auch ne Leggins, oder nen anderen Rock drunter ziehen. das ist dir dann nicht so unangehem und erspart dir peinliche Blicke und dämliche Kommentare.