ohne partner zur hochzeit?!

14 Antworten

Mein Hauptproblem ist das dieser "freund" dauernd streit verursacht indem er meinen freund versucht zum fremdgehn zu bringen. Und seine ex freundinnen werden da sein. Ich finde das mega respektlos und denke wrgen diesem dummen Grund darüber nach die beziehung zu beenden weil ich mich nicht ernstgenommen fühle

Wenn der Freund deines Freundes dich nicht eingeladen hat, kann dein Freund dich auch nicht einfach mitbringen.

Gönn ihm doch einen Abend Spaß.

Würdest du denn auf der Hochzeit viele Leute kennen? Vielleicht hat er auch Bedenken, dass du dich dort nicht wohlfühlst und er sich dann den Abend über um dich kümmern muss und nicht ausgelassen mit seinen Freunden feiern kann. Solange er dich nicht jedes Wochenende alleine lässt, würde ich ihm diesen einen Abend gönnen

Üblicherweise lädt man auf eine Hochzeit enge Freunde mit Partner ein.

Sollte Dein Partner alleine eingeladen worden sein könnten mehrere Günde eine Rolle spielen, nur Du kannst sagen welche davon in Eurem Fall in Frage kommen:

  1. Dein Freund steht nicht zu Dir und es ist seinem besten Freund nicht bekannt, dass er eine feste Partnerin hat

  2. Das Brautpaar kennt Dich, ihr steht aber nicht im Guten zueinander (Streitigkeiten in der Vergangenheit, so dass man Dich nicht dabei haben will)

  3. Das Brautpaar kennt Dich, hofft aber, dass sich Dein Freund von Dir trennt und lädt ihn alleine ein, weil sie ihn gerne anderen Frauen vorstellen möchten, die auch zur Hochzeit kommen.

  4. Du bist die Ex vom Bräutigam und seine Braut möchte Dich nicht dabei haben.

  5. Dein Freund hat seinem besten Freund anvertraut, dass er kurz vor der Trennung steht und nur noch auf den richtigen Zeitpunkt wartet, es Dir zu sagen.

  6. Dein Freund und Du seid dafür bekannt, dass Ihr ständig streitet und man möchte keinen Streit auf der Feier.

  7. Dein Freund verhält sich wenn Du dabei bist nicht locker und ist durch Deine Anwesenheit gebremst, weil er Dir nicht von der Seite weichen darf, daher möchte man ihn lieber alleine dort sehen.

Solltet Ihr gemeinsam eingeladen worden sein aber Dein Freund möchte alleine gehen, ist es für ihn offenbar keine so feste Beziehung, wie Du es gerne hättest.

Wen hat sein bester Freund denn eingeladen? Wenn er nur Deinen Freund (allein) eingeladen hat, dann kann Dich Dein Freund nicht einfach fragen, ob Du auch mit willst. Es wäre sicher nicht so gut, wenn Du Dich (dann) einfach selbst einladen würdest.

  1. wenn ihr solange zusammen seit musst/solltest du mit^^

  2. es ist sein BESTER FREUND? da muss er hin

  3. wenn du keine lust auf Familienzeugs hast, musst du dich einmal für ihn zusammen reißen..

  4. nach der Trauung sofort heim? das kannst du ihm nicht verbieten, das er mitfeiert

  5. WENN DEIN FREUND DICH NICH MITNEHMEN WILL IS ER ARM! sag entweder er soll dich mitnehmen oder.. nix :DD lass ihn einfach dann gehen >> aber da es sein bester kumpel ist sollte/muss er wirklich hin..

H3LLOK1TTY  25.03.2014, 13:03

achso -> wenn er dich nich gfragt hat -> hast du ihn mal gefragt was in der einladung steht?! :o aber selbst wenn da steht NUR ER ists es von seinen Kumpel ein schwaches stück..