Ohne LSF raus?

2 Antworten

Das kommt drauf an wie deine Haut auf Sonne reagiert und wie lange du dich in der direkten Sonne auf hältst.

Wenn du empfindlich bist reicht unter Umständen bereits eine halbe Stunde, oder weniger, und du hast einen heftigen Sonnenbrand.

Ja, es ist schlimm, weil man meistens länger draußen ist und ohne richtigen Sonnenschutz ein Sonnenbrand vorprogrammiert ist. Mit Sonnenbrand ist nicht zu spaßen, es schadet sehr der Haut und erhöht das Hautkrebsrisiko.

Schau, dass du dich nicht in die Sonne knallst. Hast du eine Spezialsonnencreme, wegen dem Schicken? Falls ja, Sonne meiden. Schatten ist sowieso besser. Auch dort kann man Farbe bekommen, wenn man das unbedingt möchte.

Ansonsten kauf dir noch schnell eine andere Sonnencreme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung