Ohne Kassenbon umtauschen bei Saturn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kontoauszug und die Verpackung könnten als Nachweis ausreichen... der Rest wäre dann Überzeugungsarbeit.

War jemand mit dir beim Kauf des Gamepads? Die Rechtslage sieht auch vor, das ein Zeuge vom Kauf ebenfalls ausreicht.

Ich kann mir nicht vorstellen das es ohne geht. Denn die an der Kasse benötigen einen Nachweis, dass das Gerät bei Saturn gekauft wurde. Schließlich muss es wieder in die Datenbank eingetippt werden. Und ohne Beleg kann das Gerät auch von Media Markt,Conrad oder Expert sein.

Das geht in der Regel auch ohne. Du solltest allerdings wissen, wann du das genau gekauft hast.

Die Mitarbeiter von Saturn können dann in den System nachschlagen und dir auch notfalls einen "Ersatz"-Bon ausdrucken (wenn die den dann tatsächlich noch haben wollen).

Was möchtest Du wissen?