Ohne grund bedrückenes gefühl im Bauch wieso?

2 Antworten

Es gibt einen Grund dafür. Denke darüber nach was in den letzten Tagen passiert ist. Da gab es mindestens eine Sache die dir nicht gefallen hat.

ERRORlpHD
Fragesteller

Ja kann sein das es wegen schule ist wir haben immernoch Online-Schule und unsere schule kriegt das so GAR NICHT hin ich hab den gesagt das die mir die aufgaben als PNG senden sollen und nicht als WordPad weil ich mit WordPad nicht klarkomme aber die kriegen das einfach nicht hin

Hallöchen:)

Ich kenne das und kämpfe auch oft damit. Manchmal scheint einen etwas zu erdrücken und man weiss nicht einmal wieso. Ich kann dir Meditation empfehlen da gibt es tatsächlich auch welche gegen psychosomatische Bauchbeschwerden:

https://www.youtube.com/watch?v=knOFpaWYhxc

Den wirklichen Grund für dieses Gefühl kennst nur du selbst, allerdings verschweigst du dir vielleicht selber etwas. Auch da kann Meditation dir eine Antwort liefern.

Tu dir was gutes, lass dich darauf ein.

Ganz liebe Grüsse

ERRORlpHD
Fragesteller

Ich danke dir das gefühl ist schon viel weniger ich habe diese woche nicht viel zu tun außer in Battlefield V meine lieblingswaffe freizuschalten aber zwischendurch werde ich mal weg vom PC gehen und mich mit Meditation und ASMR und son Stuff befassen Danke