✨Ist das nh gefühl bzw Liebe ✨?

1 Antwort

Hi,

also ob es liebe ist oder verliebt sein, dass kannst du nur dir selbst beantworten. Aber wenn du ihn ja magst oder verliebt etc. dann Versuch ihn doch anzusprechen. Gehe mit ihm aus. Mach gemeinsam ggf. Sport oder eure Lieblingsbeschäftigung. Und dann kannst du dir die Frage am besten selbst beantworten ob du mehr willst oder sagst ah doch nicht so.

Ich hoffe ich konnte helfen xD

Bella727
Fragesteller

Aber das Problem ist halt mein Eltern wissen wann ich schul Schluss hab .. und werden es merken dann muss ich Schluss machen und sie denken. Das ich nd so jmd bin die so verliebt ist

05snk  11.12.2023, 23:12
@Bella727

Du musst ja nichts sagen, du kannst doch einfach sagen, dass du noch mit eine Freundin in die Stadt gehst…