Psychisch komplett am ende,... Lebens motivation verloren?

4 Antworten

Es ist ohne Zweifel tragisch, was du gerade durchmachst, ab nicht das Ende der Welt. Stürz dich auf ein Hobby, tu das, was du von dir aus gerne machst, schau üben "Tellerrand" deiner Probleme, suche eine neue Herausforderung. Wie Udo schon sagt: hinter'm Horizont geht es weiter...! Versuche dich neu zu vernetzen, neue Leute kennen zu lernen, mach einen verrückten Urlaub, geh in ein gutes Konzert.

Du musst dich mit positiven Impulsen aus dem Sumpf deiner Probleme ziehen. Und, wie Noelle46, schon erwähnt, räume zu Hause und in deinem Kopf kräftig auf.

Ich wünsche dir die Kraft zu einem Neuanfang und die Situation ist günstig: Bald steht der Frühling vor der Tür!

Menschen verändern sich und leider kann man daran nichts ändern.
Es tut mir leid um deine Familienprobleme und hoffe, dass ihr das bald in den Griff bekommt.
So hart es klingt, versuche sie zu vergessen. Alles was dich an sie erinnert muss weg, entweder in den Müll oder in eine Kiste die erst einmal nicht in deiner Reichweite ist.
Du musst dich in erster Linie um dich selbst kümmern!
Geh raus spazieren, das wirkt wirklich Wunder und macht oft den Kopf frei, zumindest für ein paar Minuten.
Gehe Boxen und power doch richtig aus oder so doof es klingen mag, Schrei im Wald ein paar Bäume an.
Befreie dich von deinem Frust. Mach Sport, dass du dich in deiner Haut wohler fühlst.
Lerne dich zu schätzen und zu lieben.
Schreibe jeden Tag Dinge auf für die du dankbar bist, sei es nur die Sonne die durch das Fenster schien oder eine schöne Blume die du am Wegesrand gesehen hast.
Wenn du nach einer gewissen Zeit immer noch in einem Loch steckst dann hole dir professionelle Hilfe.
Viel Kraft, Kopf hoch und gute Besserung.
Lass es mich wissen, wenn es dir besser geht. Pass auf dich auf.

s4azeed
Fragesteller

danke

Du bist 17 deine richtige Liebe kommt erst noch! Gehe Fussball spielen und lerne Leute kennen. Es gibt viele Menschen denen geht es schlimmer als dir :9 du musst was tun um dich wohler zu fühlen

Wie siehts heute aus? Besser oder schon in der Psychiatrie?

Ich kämpfe mit 21 immer noch, habs auch gar net leicht, Störungen ohne Sichtbares Ende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung