Ohne Grund aggressiv und traurig?

5 Antworten

Mag zwar jetzt etwas arg weit hergeholt sein aber das ist durchaus Typisch für eine Depression.

Soweit ich weiß ist es bei Männern durchaus der Fall das sie anfangs garnicht merken das etwas nicht stimmt.

Ich persönlich kenne sowohl die "Männliche" als auch "Weibliche" Seite.

Ich würde dir empfehlen dich mit deinen Gefühlen zu beschäftigen.

Pubertät, in 5 Jahren wäre etwas mehr Sorge angebracht wenn sich nichts geändert oder es sich verschlimmert hat

Höchstwahrscheinlich Stimmungsschwankungen ,probiers mal mit Entspannungsübungen oder etwas Sport.

Du bist in der Hochphase deiner Pubertät und schüttest jetzt eine Menge Testosteron aus. Dadurch ist dein Hirn etwas überfordert und reagiert mit Aggression und Traurigkeit. Such dir ein Ventil, dass dich fordert und auslastet, sein es nun Sport, Werken mit Holz oder etwas anderes.

Zu viel Rocket League gespielt?

xD nein unternimm vllt etwas mit deinen Freunden und es sollte wieder gut werden

Oder wie schon gesagt, rein in cod und weg mit den Franzosen.