Ohne Führerschein Auto fahren?

7 Antworten

Versuche mit ihm zu reden bevor du es deinem Vater erzählst. Ich würde an deiner Stelle versuchen ihn zu überreden, dass er seinen Führerschein fast wieder hat, statt es auf dem Spiel zu setzen.

Manchmal erscheint ein Fhrerscheinentzug ungerecht. Aus welchem Grund fährt dein bruder mit dem auto deines Vatersß ist es nur zum Spass oder hat er Ernshaftere gründe?

Wenn keine Ernsthaften Gründe da sind dann ist es Hauptsächlich für deinen Bruder ein Proplem er könnte wenn er durch Verkehrskontrolle erwischt wird für sehr lange Zeit gar keinen Führerschein mehr bekommen wir sprechen von ca. 5-7 Jahren plus etwaige Bus Strafgelder. Ich würde deinen Bruder einfach Sagen dass es nicht in Ordnung ist und Du damit nicht Einverstanden bist.

Sollte er unbedingt lassen. Das ist eine Straftat und du sagtest bereits, dass er schonmal seinen Führerschein verloren hat? Noch schlimmer…

Wenn er erwischt wird, wars das mit dem Führerschein für die nächsten 10 - 20 Jahre.

Sicher kann er deinen Vater dadurch schaden.

ist straftat und sollte er lassen und er gefährdet auch andere.