Ohne Freunde glücklich werden?

6 Antworten

Girl,

Du solltest nur den Mut nehmen andere anzusprechen.

Man kann sehr einfach Freunde finden.

Dafür must Du aber auch etwas tun.

Ich selber bin sehr introvertiert, schüchtern.

In 30 Jahren war ich 28 Jahre in einer Beziehung. Alle Frauen haben mich angesprochen. Nie ein Problem.

Suche Dir selber einen Netten aus. Um den Finger wickeln mit Deinem weiblichen Charm. Und Du bekommst ihn.

Charming heist übrigens auf französisch.. "bezaubern". Mein 10 Jahre alter Sohn kann es. Eine ansehen und sofort um den Finger wickeln.

Mario

Klar kannst du ohne Freunde glücklich werden, glaub mir lass in Zukunft lieber die Finger von sowas wertlosem wie Freundschaft, am Ende wirst du eh nur verraten und im Stich gelassen. Solange du Familie hast, reicht das. Ich habe auch keine Freunde und ich brauche auch keine. Kannst mir gerne schreiben, wenn du magst, falls du bisschen mehr darüber reden willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du als Mensch von Matur aus ein soziales Wesen bist, brauchst du durchaus Freunde glücklich zu sein.

Ja man hört immer wieder von Menschen die auch ohne glücklich sind. Ich hatte auch lange Zeit nur einen einzigen echten Freund und war damit ganz glücklich. Mittlerweile habe ich viele Freunde umd bin dankbar dafür! Sie bieten mir Rückhalt, sind gute Gesprächspartner und besser als jedes Tagebuch. Ohne sie wäre ich sicher einiges unglücklicher heute.

Natürlich kannst du auch ohne Freunde glücklich werden es gibt viele Menschen die sind alleine und sehr glücklich vor allem auch da viele Freunde keine Freunde sind sonder meistens falsch sind ich habe auch keine Freunde außer eine Freundin möchte aber auch nicht wirklich Freunde in dieser Generation haben da heutzutage fast jeder falsch ist und man immer hintergangen wird da ist es besser an sich selbst zu glauben und alleine zu sein als mit linken Ratten die dich nur ausnutzen

Kommt darauf an. Manche Leute verfallen in eine Depression, wenn sie alleine sind, andere fühlen sich von Menschen nur genervt.

Musst du selber wissen