Ohne festen Wohnsitz führerschein machenn?

4 Antworten

Unter Beachtung der Ausnahmen aus §27 BMG und §7 FeV ist es nicht möglich ohne festen Wohnsitz (fest = mehr als 185 Tage an 1 Adresse) eine Fahrerlaubnis zu beantragen.

Das gilt übrigens innerhalb der ganzen EU!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du brauchst doch einen Ausweis oder Pass und da muss doch eine Meldeadresse drauf stehen, oder nicht?

Nein glaub ich nicht. In Österreich muss man einen meldezettel zur Anmeldung mitbringen

Keine Ahnung was es kostet bei Euch aber Du mußt alles bezahlen. Sonst ja.

EineTasseKaffe
Fragesteller

Also geht das auch ohne festen wohnsitz?