Ohne bh?warum nicht?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich find das besonders hübsch und anregend, wenn die Mädels keinen BH tragen - und wenn Du, wie Du sagst, keinen großen Busen hast, dann um so besser :-)

Allerdings hab ich mich noch nicht getraut, jemanden anzusprechen, wenn sie keinen BH trägt.

Schönen Sommer, bleib gesund und bis bald!

Hallo Mariesweet

Ohne BH zu gehen ist kein Problem, wahrscheinlich kommen dumme Kommentare von Mädchen und Frauen aus purem Neid. Einfach ignorieren. Der Kavalier genießt und schweigt

Liebe Grüße HobbyTfz

In den 80er und frühen 90ern war es viel mehr üblich, dass junge Damen in Deinem Alter keinen BH trugen. Gleiches galt für Bikinioberteile am Strand. Im Schwimmbad waren damals ziemlich durchsichtige Badeanzüge angesagt. Das hat niemanden gestört.

Zuhause trage ich nie einen Bh.

Für mich ist es fast schon ein Muss, wenn ich rausgehe einen Bh anzulegen. Ich fühle mich dadurch wohler, und hab quasi einen "halt"

Wenn ich draußen keinen anziehe, habe ich so ein "Jogginghosenfeeling" als wäre ich mit dem falschen Fuß aufgestanden.

Und wenn es über 33c hat, dann kann auch mal ein Bikini Oberteil herhalten.

Mir ist es egal, wie andere es machen Hauptsache es sieht nicht widerlich aus, und übertrieben.

Ich habe auch keinen allzu großen Brüste und würde auch ohne BH gehen aber wenn du dich unwohl fühlst, dann eben notfalls auch mit BH. Ich lasse mich aber in dieser Frage nicht durch die Meinung Anderer beeinflussen und gehe fast immer ohne BH.