Ohne Bh am Stand mein Freund findet das uncool?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird denke ich ein längerer Text, aber ich hoffe dass ich dir damit etwas helfen kann.

Er wurde wütend und hat gesagt dass er das unästhetisch fände und er nicht will das andere auf meine Ti***n schauen sollen.

Finde ich persönlich nicht, warum sollte es auch? Dass Frau Brüste hat, ist ganz normal.

Aber andere Männer kucken die an, ja und?

Tun sie auch wenn sie im BH sind, das hält sie davon nicht ab.

Man kann nun sagen, nackte Brüste sind was anderes als wenn sie im BH sind, aber wenn wir ehrlich sind, spielt es nicht wirklich eine große Rolle.

Denn ich denke jeder Mann kann sich vorstellen, wie diese in etwa aussehen unter dem BH.

Unabhängig davon, es gibt mehr als nur die sexuelle Perspektive.

denn für mich war das auch eine Art von Überwindung.

Lass dich von deinem Freund nicht negativ beeinflussen, der menschliche Körper ist etwas wunderschönes und es ist vollkommen ok, wenn du oben ohne rum rennen willst.

Es gibt auch genug Frauen, die enge Hosen anhaben und die Spalte ist quasi zu sehen, letzten Endes ist es dein Körper und was dir gefällt musst du entscheiden.

Sicher, es ist wichtig, dass man mit dem Freund darüber redet, dass man nicht über ihn drüber fährt, aber er sollte halt auch verstehen, dass es nichts schlimmes ist wenn andere deine Brüste sehen, denn am Ende kann er doch mehr als nur ansehen.

Ich denke du solltest wenn du das wieder vor hast mit deinem Freund zu gegebener Zeit reden, ihm klar machen, dass das für dich etwas ganz normales ist.

Es sind Brüste, nicht mehr und nicht weniger. Damit Typen sich irgendwelche Fantasien drüber machen, dafür musst du deinen BH nicht ausziehen, ich denke jede erwachsene Person, hat genug andere gesehen, dass ein paar wenige Details ausreichen, um sich was auch immer vorzustellen.

Du schreibst es doch schon selbst: "Ich bin auch der Meinung dass niemand über meinen Körper zu entscheiden hat und ich niemanden um erlauben bitten muss"

Ja genau Richtig so. Wenn Du Oben Ohne machen willst - dann mache es.

Und es spielt keine Rolle wie andere deine Brüste finden.

Ja es ist dein Körper und dein Entscheid was du wann wo wem zeigst.

Du hast all deinen Mut zusammengenommen und wie hast du dich dabei gefühlt? Nur das zählt und wenn es für dich stimmt und du es als deine Freiheit gesehen hast ist es doch gut. Dann bleibe dabei und mache es weiter so, zumindest dort wo es für dich passt.

Die Reaktion von deinem Freund ist befremdlich und unschön. Er hat sicher nicht verstanden um was es Dir dabei geht. Ich denke ihm geht es um Besitz und das deine Schönheit niemand sehen darf. Er eifersüchtig ist und hier in einem Verteidigung Stellung geht. Erkläre ihm das noch mal und mache ihm klar das er dazu nichts zu sagen hat. Aber das er auch keine Angst haben muss das du einen anderen anwerben willst. Das du das für dich tust.

Sein Ärger könnte sich wandeln in Stolz - darauf, dass du ihn auserwählt hast...;)

Lass` dich nicht kleinmachen - und wehre den Anfängen !

Bewahre dir deine eigene Entscheidungsfähigkeit - alles Gute, und viel Mut...;)

Vielleicht ist er sehr eifersüchtig, für mich sieht es so aus.

Ansonsten ist es deine Entscheidung, und natürlich wäre es schön wenn dein Freund dich unterstützen statt kritisieren würde.

Wie verhält er sich den sonst so? Ist er da auch eifersüchtig?