Offroad Wohnmobil verkaufen?

3 Antworten

Wird knapp. Vergleichsweise altes Fahrzeug, ein Eigenumbau, das drückt den Preis. Dazu kommt dann ich wie ist der Zustand, wie hoch ist km Stand. Eher deutlich weniger

Fürn 2016er Modell kriegst nicht ganz so viel aber wenn der Umbau professionell gemacht ist wäre ein Preis zwischen 60 und 80k angemessen (bei unter 100k Kilometern )

Schaue auf den Autobörsen im Internet was ähnliche Fahrzeuge da kosten, dann hast Du einen Anhaltspunkt was Du nehmen kannst.