Wann Wohnmobil verkaufen?

5 Antworten

Jetzt verkaufen, die Saison beginnt, die Leute wollen jetzt eins haben und zahlen entsprechend mehr.

wenn man verkauft ,dann wenn die saison am start ist, also jetzt irgendwann.

Jetzt,

denn jetzt beginnt die Saison und die Nachfrage ist deshalb entsprechend hoch.

Jmd. kauft nur dann im Herbst ein Wohnmobil und macht sich Gedanken, wo er es überwintert, wenn der Preis sehr günstig ist.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ich würde sagen jetzt und im Frühjahr wäre es wohl besser weil die Leute sich Dinge kaufen um sie nutzen zu wollen.
Also das es jetzt wohl mehr Interessenten gibt die eines suchen, als später zum Winter.