Offene Wunde juckt - eure Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kein Alarmzeichen, ENTWARNUNG ist alles völlig in Ordnung im Rahmen des Heilungsprozesses...kannst getrost bis nächste Woche warten...Sorgen nur dann wenn die Wunde plötzlich "suppt" (Flüssigkeit absondert) oder rote Ränder zeigt, etc.!

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Icewoman59 29.10.2015, 18:42

Danke. Sobald die Wunde sich negativ verändert, bin ich die erste, die beim Arzt steht. Bin / War nur etwas besorgt, weil das WE vor der Tür steht. 

0
youarewelcome 29.10.2015, 20:55
@Icewoman59

Kein Problem, ich freue mich übrigens sehr über ein Hilfreich in der Bewertung Danke

0

Ich würde sagen, dass das ganz normal ist. Vllt. juckt ja die Kompresse oder einfach der natürliche Klebstoff des Körpers..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?