Offene Schuhe barfuß im Winter , entspricht das der gesellschaftlichen Norm?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich find's auf jeden Fall sehr selbstbewußt und sexy! Ich trage im Winter zwar nicht die Zehen frei, bin aber sehr häufig barfuss in Holzclogs. Es wär klasse wenn mehr Frauen so mutig wären wie Du, Respekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innerhalb von Räumen würde ich es als normal betrachten. Außerhalb bei kalten Temperaturen oder vielleicht auch mal wieder auftretendem Schneefall, Matsch oder Frost würde ich mich fragen, ob du wirklich keine kalten Füße hast.

Letztendlich muss aber jeder selbst wissen, was er tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sogar immer zu Silvester in den Schuhläden offene Schuhe und Sandalen, mit viel Glitzer drann, eben für die Party. Und wenn du nicht frierst, dann kannst du tragen, was du möchtest. Aber hol dir keine Verkühlung, dass wäre das einzige, was für mich dagegen sprechen würde. Aber sonst kannst du tragen, was du möchtest und worin du dich wohlfühlst. Dann schau eben einfach zurück und lächle, dann sind die anderen erstmal verwirrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dumm angeschaut wirst, dann weißt du doch, dass es nicht der (gesellschaftlichen) Norm entspricht. Die Frage ist, ob du dich davon beeinflussen lassen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Dresscode Business kannst du offene Schuhe und barfuß auch im Sommer vergessen.

Wenn es um einen eher lockeren Dresscode geht, verstehe ich deine Frage nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem so wie es ihm gefählt :)! Blöde blicke gibts immer .... Mach es einfach so lange du sich wohl findest nachher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dir im winter dabei nicht kalt ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage auch Flip Flops zu jeder Jahreszeit, auch mal draußen!
Auf der Arbeit trage ich flache chucks, Vans, Sneakers auch schon jahrelang ohne Socken!
Socken sind nur unbequem, haben gar keinen Sinn und sehen doof aus...😂😂!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte eine Englischlehrerin, die Sommer wie Winter barfuß in Birkenstock war. So kannst du es auch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?