Offene Rechnung bei Clever Fit?

3 Antworten

Wenn nichts kommt, will auch niemand Geld. Im Grunde kannst du ExInkassoMA folgen. Also einfach an cleverfit überweisen.

Streng genommen befindet sich der Anbieter derzeit in Annahmeverzug. Das heißt, dass du das Geld angeboten hast, sie sich aber verweigern. In der Konsequenz fallen Inkassogebühren und anderer Unfug für dich weg.

Wenn die Forderung von Clever Fit zu einem rechtmässigen Inkassobüro weitergereicht wird dann müssen Sie auch von dieser Inkassofirma entsprechende Schreiben erhalten haben.
Oder von einem beteiligten Rechtsanwalt vielleicht?

Ein Jahr ohne Post?
Das kann doch kaum sein oder?

Post habe ich schon bekommen aber nicht vom Inkasso oder Anwalt da das Inkassobüro mich nicht im System hat obwohl es von Clever Fit dort hin gegangen ist. 

0

Warum gehst Du nicht einfach her und überweist die Deiner Meinung nach unstrittige Forderung auf das Konto von cleverfit ??

Zweckgebunden natürlich (zusatz im Überweisungsträger : Nur Hauptforderung)

Ein Inkassobüro ist doch nur ein privater Finanzdienstleister.

Wollte ich ja aber Clever Fit hat das Geld vom Inkasso bekommen weswegen ich das beim Inkasso zahlen muss. Inkasso hat mich aber nicht im System 

0
@Minchen1989

Die Haben nix vom Inkasso bekommen , da wirst Du anscheinend vera....

Forderungsinhaber ist nach wie vor der Fitnessladen und nicht das Inkasso.

Es wurde lediglich der Forderungseinzug abgetreten , was meistens der Fall ist.

0

Clever fit meldet mich bei Inkasso obwohl ich gezahlt hab, wie gehe ich am besten vor?

Hallo Community,

Jaa... Es geht um Clever Fit dem Fitnessstudio Anbieter, bei dem ich Lider zu spät einige Rezensionen/Bewertungen im Internet gelesen habe.

Folgendes :

Die erste Pauschale Stand an diese konnte ich erst nach 3 Wochen bezahlen. Hab's bezahlt und nach einer Woche ist ein Brief gekommen von wegen ich solle es Zahlen usw und falls ich es schon gezahlt habe soll ich diesen Brief nicht beachten. So hab ich's auch nicht beachtet und ging ganz normal trainieren. Die von clever fit hoben danach aber nicht mehr die Monatliche Rate ab und nach 3 Monaten kam ein Brief vom Inkasso bei dem ich den kompletten Jahresbetrag zahlen sollte. Hab beim Inkasso angerufen und gefragt was das soll.

  • zu den Rechtzeitig gezahlten 85€ konnten die mir keine Antwort geben

  • zu der Frage warum die Monatspauschale nicht abgebucht wurde hieß es es wurde versucht hat aber nicht funktioniert. Am Geld lags sicher nicht und andere Gründe wären mir echt fremd

Meine Frage :

Wie gehe ich jetzt am besten vor?

...zur Frage

Rechnung vom Inkasso trotz insolvenz

Hallo, ich bin zur Zeit in der Insolvenz Und zahle eine offene Rechnung von meinem tierarzt in Raten ab. Jetzt muss mein Tierarzt die Praxis schließen und die offenen rechnungen werden an ein Inkasso Büro weiter geleitet. Wenn ich eine Rechnung vom Inkasso bekomme, hab ich dann Probleme mit der Insolvenz? Habe natürlich vor zu zahlen. Danke euch und guten Start in die woche.

...zur Frage

Offene Rechnung in USA: Open Ticket, not paid fine, wie ist es mit der Wiedereinsreise?

Was ist wenn man offene Gerichtskosten in den USA hat. Also ein nicht bezahltes Ticket. Höchstwahrscheinlich ein Inkasso Eintrag mit einer Inkassogebühr.

Gibt es Probleme bei der Wiedereinreise? Welche? Wie kann man diese vermeiden? Und wie kann man sich vor dem Bezahlen drücken?

...zur Frage

Clever Fit - Kann man mit der Clubkarte in jedem Clever Fit Studio trainieren?

Ich spiele mit dem Gedanken mich im Clever Fit Fitnessstudio anzumelden,doch da ich noch studiere und in den Semesterferien immer Zuhause bin,wollte ich fragen ob ich mit der Karte dann auch in einer anderen Stadt trainieren kann. Denn drei Monate umsonst gebühren zu zahlen wäre echt ärgerlich und dann lasse ich es lieber bleiben...

...zur Frage

Wer von euch nutzt Zughilfen beim Training im Gym?

Hey Sportsfreunde,

mich würde interessieren, wer von euch im Fitnesstudio Zughilfen benutzt.

Neben der Frage, ob ihr Zughilfen benutzt würde mich außerdem interessieren, ob ich diese immer nutzt oder nur ab und zu und ob ihr persönlich das Gefühl habt, dass ihr dadurch mehr Muskeln aufgebaut habt?!

Sportliche Grüße

General-Fit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?