Offene PayPal Transaktion - wo finde ich sie?

4 Antworten

Manchmal dauert es einen Moment bis neue Transaktionen aktualisiert werden. Die "offenen" stehen i.d.R. direkt über denen mit dem Status "abgeschlossen". Am besten wartest du mit dem Versand des Artikels, bis 1. die Transaktion erscheint und 2. sie abgeschlossen ist. (Solange sie offen ist, kann immer noch was schiefgehen, z.B. wenn auf dem Konto des Senders nicht genug Geld ist). Deswegen steht bei offenen Transaktionen auch, dass man mit dem Versand der Ware warten soll.

Wenn es ganz eilig ist, soll der Käufer dir zumindest einen Screenshot zeigen!

Screenshots können aber gefakt werden. ansonsten gute Aufklärung 👍

1
@Cordy2111

Das stimmt natürlich. Ich selbst würde auch erst nach definitivem Zahlungseingang verschicken.

0

So elig ist es normalerweise nicht. Dann werde ich noch warten. Vielen Dank für die Antwort!!

0

Wenn eine Zahlung gesendet wurde, egal ob von PayPal einbehalten oder vom Käufer noch nicht abgeschlossen, siehst du sie in den Aktivitäten. Du bekommst auch parallel ne Mail von PayPal, wenn Geld erfolgreich eingegangen ist.

Ist keine Mail da, VORSICHT.
Ist eine Zahlung nicht abgeschlossen, VORSICHT.

überprüfe in deinen Einstellungen, ob deine Mailaddy bestätigt wurde und ob überall die richtige Schreibweise der Mailaddy hinterlegt ist.

Siehst du immer noch kein Geld, VORSICHT

Ich hab nur eine Mail mit Hinweisen zum Käuferschutz bekommen, kurz nachdem das Geld angeblich bezahlt wurde. Nur habe ich keine Mail bekommen in der etwas von dem Betrag oder der Zahlung an sich steht. In den Aktivitäten sind auch sämtliche Zahlungen aufgeführt, nur der Geldeingang von heute ist noch nicht dabei. Komisch.

0

spamordner checken, posteingang aktualisieren. ...dauert vllei wirklich nur n bissel. sollte allerdings nur ein paar Minuten dauern. Check es einfach morgen früh, jetzt hat due Post eh zu.

1

Was möchtest Du wissen?