Öffentliche Bücherschränke?

2 Antworten

Die gibt es doch mittlerweile in bestimmt fast jedem Stadtteil. Ich kenne schon ein paar. Z. B. Parlamentsplatz, Raiffeisenstraße, Merianplatz, Oeder Weg

geronimobosch  04.10.2023, 14:09

edit: Ich habe heute bei einer kleinen Radtour noch einen weiteren Bücherschrank gefunden und musste da an Deine Frage denken. Er befindet sich an der Kreuzung Eiserne Hand / Scheffelstraße. War aber nicht ganz so voll gefüllt. Aber falls Du mal einen Bücherschrank-Tag machst, kannst Du ja auch da mal vorbeischauen.