Octenisept für den äußeren Vaginalbereich?

1 Antwort

Pilze überdauern über sehr lange Zeit. Bspw ein Fußpilz (gleich schreien hier alle) ein Drei vier Jahr oder ein Jahr. Denke,dass es bei deiner Infektion nicht anders sein wird. Ähm..Hast du den Arzt gefragt,ob du währenddessen Geschlechtsverkehr haben darfst? Weil denke,dass das eher zur Verschlimmerung der Symptome führt. Am besten suchst du noch einen anderen Arzt auf oder wenn notwendig gehst du zum Notdienst ins Krankenhaus. Müsstest dann mal googlen,wo in der Nähe einer bei dir ist. Gute Besserung! :-)

Blaubeereulchen
Fragesteller

Mmh glaubst du diese ganzen Mittel bringen dann überhaupt was wenn der Pilz so lange überdauert? Irgendwie muss ich ihn ja wieder wegbekommen, oder nicht? Auf Geschlechtsverkehr verzichte ich seit ein paar Wochen völlig weil es einfach auch keinen Spaß macht wenn es die ganze zeit juckt. Langsam bin ich wirklich am verzweifeln. ich habe das Gefühl die Ärzte wissen einfach auch nicht mehr weiter.

Rebellionn  24.09.2016, 13:09

Hm..hatte nie das Problem im Intimbereich. Deswegen kann ich mir eine These aufstellen,eine Vermutung. Und klar bringen die Mittel etwas. Nur sind es keine Wundermittel und es dauert eben bis da eine Wirkung erzielt wird. Ansonsten könntest du ja mal nach Tabletten fragen. Wenn es dafür welche gibt. Aber eigentlich müsstest du erstmal Geduld haben und der Gv muss dann wohl erstmal ausfallen. Zu deiner u seiner Sicherheit.