Ocean(Name)?

2 Antworten

Naja. Es geht. Ich würde ihn nicht nehmen. Er klingt halt etwas komisch und man denkt immer gleich an einen Ocean. Ist ja auch logisch. Es gibt deutlich schlimmer Namen, so ist es nicht, aber er ist auch nicht bei den Top 10 meiner Lieblings Namen.

LG Palomare 😊

Schrecklich.

AntonGaming
Fragesteller

Wieso?

GandalfAwA  08.11.2022, 15:16
@AntonGaming

Also ich finde, Ocean wäre ein sehr schöner und besonderer Name... 🙏 😊

Naoki94  09.11.2022, 02:52
@AntonGaming

Weil du wahrscheinlich die englische Aussprache ganz nett findest, aber jeder (zumindest hier) die Deutsche verwenden wird. Das klingt halt nicht schön. Zumindest für meine Ohren.