Obst nach Mandel op = Nachblutungen?

4 Antworten

Die Fruchtsäure macht Schmerzen, die "Härte" der Nahrung (gerades frisches Obst und Gemüse) reißt die OP Wunde wieder auf, und es kann in den ersten 2 Wochen zu einer Nachblutung kommen.

Es geht ums schlucken und die Säure. Versuchs mal mit was anderem ob das auch Probleme macht.

Die Fruchtsäure verursacht ein brennen im Hals aber öffnet die Wunde nicht

2 Wochen nach Blinddarm OP Schmerzen nach Müll rausbringen?

Hallo war jetz 2 Wochen im Krankenstand nach Blinddarm OP und seit gestern wieder auf der Arbeit. Dort musste ich leider den Müll rausbringen. Es war ein großer Sack voller Zeitschriften und Kartone. Er war relativ schwer. Leider habe ich aber seit dem wieder leichte Schmerzen bei der Blinddarm stelle. Jedoch aushaltbar aber sie sind eben da. Fieber habe ich keines. Stuhlgang ist auch normal. Hab nur Angst wegen innere Blutungen aber ich schätze wenn ich diese hätte wär ich schon verreckt. Wann sollte ich zum Arzt oder übertreibe oder überreagiere ich?

...zur Frage

Mandel Entfernung 😁?

Ich habe keine Frage dazu . Ich habe ich schon paar fragen hier dazu gefunden . Wollte nur sagen das es alles nicht so schlimm ist wie es sich anhört ich hatte vor 3 Wochen eine mandel und Polypen Entfernung habe mich total Bala Bala gemacht wegen nachblutungen und so... Aber mir geht es gut hatte kaum schmerzen .

Also alle die eine mandel op vor sich haben macht euch kein kopf und lässt euch von anderen nichts einreden.😕

...zur Frage

Nachblutungen nach Mandel OP

Ist man nach 7 Tagen der OP immer noch anfällig wegen dem Nachblutungen, wenn ich z.B. duschen gehe?

...zur Frage

unerträgliche Schmerzen nach Schulter - OP : ist sowas normal?

Ich hatte vor 1 Woche eine Schulter-OP ( Arthroskopie wegen Kalkschulter ). leider sind die Schmerzen jetzt noch viel schlimmer. ich kann den Arm kaum heben und muss mich nun behandeln lassen mit Krankengymnastik. mein Orthopäde, der mich operiert hatte, meinte, die Schmerzen seien normal und das kann durchaus noch 4 Wochen dauern. dennoch habe ich ( bin Hypochonder ) Angst, daß die Schmerzen bleiben. ist meine Angst berechtigt ?

...zur Frage

Hei :) wann kann man nach einer Mandel OP ganz sicher keine Nachblutungen mehr haben?

Nachblutungen, Mandeln

...zur Frage

Mandel op , wie oft kann es noch zu Nachblutungen kommen?

Ich hatte am 3. Tag eine Nachblutung (am 3. Tag hat es angefangen das viel Belag abgeht) Ich bin jetzt am 8. Tag mit OP und habe nur noch in den kuhlen dünne weiße schleimige Beläge kann es noch zu Nachblutungen kommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?