Obi Wan Serie?

8 Antworten

Nein, nicht in voller pracht, er kommt aber vor.
Warte einfach noch 3 wochen dann kannst du die serie am stück schauen.

Clemson400  01.06.2022, 22:23

In der heutigen Folge ist er aufgetaucht und kämpft sogar gegen Darth Vader

Hol dir jetzt Disney+, du bezahlst eh für einen Monat und die letzte Folge wird innerhalb der nächsten 30 Tage erscheinen. Kannst also direkt wieder kündigen und alle Folgen mitnehmen ;)

nonamd  30.05.2022, 15:32

Nein die Folgen werden nur jeden Freitag veröffentlicht, es sind aber mehr folgen, als diese Monat Wochen hat.

AnakinZockt  30.05.2022, 15:34
@nonamd

Nein, die folgen kommen Mittwochs.
Am 22.6 ist fertig, die antwort hat recht.

BabaDeinVata
Fragesteller
@AnakinZockt

Dann gibt es ja nur 6 folgen a 40 Minuten. Etwas kurz geraten oder?

AnakinZockt  30.05.2022, 15:37
@BabaDeinVata

Will da noch nicht urteilen, besser wenig dafür qualitativ anstatt viel dafür n haufen Schrott.
Wenn es erfolgreich wird gibts bestimmt sowieso ne staffel 2.

BabaDeinVata
Fragesteller
@AnakinZockt

Hab grad geguckt warum ist obi wan so schwach geworden? Alle seine Kräfte verloren nur weil er sich zurückgezogen hat oder was :o

AnakinZockt  30.05.2022, 20:35
@BabaDeinVata

Warum schwach?
Er will sich halt zurück halten um nicht aufzufallen.
Und naja wenn man 10 jahre nicht mehr kämpft wird man eben schlechter weil du aus der übung bist

BabaDeinVata
Fragesteller
@AnakinZockt

Er hat ja kaum geschafft die Macht anzuwenden bei dem Fall von lea. Er ist schon krass schwach geworden.

Aber spannende 2 folgen

20Fragender00  30.05.2022, 22:35
@BabaDeinVata

Muss irgendwie so sein, dass Machtnutzer schwächer werden und ihre Fähigkeiten einrosten, wenn sie sie nicht trainieren. War ja bei Yoda auch so (obwohl der eben da schon sehr alt wurde), Obi-Wan hat ja auch sein Schwert begraben und wohl in den 10 Jahren nichts jedi-artiges gemacht, deswegen ist er wohl etwas eingerostet.

Vielleicht kommt ja aber noch mehr Action, Vader soll ja wohl auch noch kommen und der ist sehr stark, da muss Obi noch was nachlegen.

Man sieht ihn in der 2ten folge kurz wie er atmet und sein Gesicht. Aber wirklich spannend wird es erst später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein taucht er noch nicht. Es gibt bloß eine kurze Sequenz, wo Obi wan erkennt, dass darth vader, Annikan ist.

Clemson400  01.06.2022, 22:22

In der heutigen Folge ist er aufgetaucht und kämpft sogar gegen Darth Vader

In der 3. Folge, die heute rausgekommen ist, siehst du Darth Vader in voller Pracht. Obi WAN und Darth Vader kämpfen sogar gegeneinander. Schau dir die Serie auf jeden Fall an

Clemson400  01.06.2022, 22:17

Ich meine Obi WAN

BabaDeinVata
Fragesteller
@Clemson400

Hab ich schon gesehen. Obi wan ist sehr schwach geworden der bre 🚬

Clemson400  01.06.2022, 22:52
@BabaDeinVata

Ja, hat mich auch gewundert. Jetzt widerspricht sich die Serie mit Episode 4.In Episode 4 meinte Vader schließlich, dass er bei ihrem letzten Treffen der Schüler war und jetzt der Meister sei. Das ist jetzt irgendwie nicht mehr gültig, weil Vader ihm ja jetzt in dieser Serie traf und gegen ihn kämpft. Und wieso sollte Obi wan jetzt noch Jahre auf Tatoin verbringen, wie in Episode 4, wenn das große Duell zwischen ihm und Vader in dieser Serie ansteht. Es wird spannend