Werden wir Darth Sidious in der Obi Wan Serie sehen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

3 Antworten

Ja

Möglicherweise. Ich denke aber nicht dass er falls er auftaucht eine tragende Rolle spielen wird. Da Darth Bäder bestätigt wurde, könnte Sidious vielleicht mal als Hologramm auftauchen. Mir persönlich würde sogar einfach Ian McDiarmids Stimme reichen. Ein kleiner Auftritt wäre sehr wünschenswert, aber zu viel wäre nicht gut, ich finde mit den Episoden 5, 6, 9 und der Prequel-Trilogie ist seine Geschichte erzählt, plus einige Auftritte in den Serien.

Nein

ich glaub eigentlich nicht. ich will ihn nicht nochmal sehen

Rubinreal  19.02.2022, 01:45

Warum? Ich mag ihn. Ist mein lieblings Charakter

ahafragen  19.02.2022, 01:50
@Rubinreal

oh und din djarin und fennec shand von den serien sind meine favs

Rubinreal  19.02.2022, 01:55
@ahafragen

Die Serien mag ich nicht so. Die Filme sind die besten. Ja Luke ist gut . Perfekter Schauspieler und auch seine deutsche Stimme passt gut zusammen.

Ja

Kann sehr gut sein

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen