Oberschenkeln zunehmen (Oberschenkellücke)

10 Antworten

Hallo Lucyanacamilo! Also ich habe eigentlich das gleiche Problem. Ich bin auch sehr schlank und habe dünne Oberschenkel. Aber mit der Zeit mit ich dahintergekommen, dass man eigentlich nicht wirklich was dagegen tun kann, denn jeder Mensch nimmt zu erst an einer anderen Stelle zu und bei mir ist es zum Beispiel der Bauch. Also wenn ich mehr essen würde, würde höchstens mein Bauch dicker werden und das will ich nicht. Mit der Zeit habe ich mich aber damit abgefunden und eingesehen dass sich da nicht wirklich etwas ändern lässt. Außerdem beneiden dich darum sicher viele Mädchen, auch wenn du es nicht bemerkst. Auch wenn ein Mädchen eine bissige Bemerkung mach wie etwa: Deine Oberschenkel sind ja viel zu dünn! Dann ist das eigentlich ein Zeichen dafür dass sie eifersüchtig ist also sieh es als Vorteil!

Viel Glück :-)

DrachenelfexD  21.07.2013, 19:30

"Dann ist das eig. ein Zeichen dafür das sie eifersüchtig ist...." Gut das du eigentlich geschrieben hast. Sonst hätte ich stark wiedersprochen. Ich bin ganz normal-schlank und finde es schrecklich wenn jemand diese Lücke hat. Sieht einfach ZU dünn aus finde ich :)

Hey, ich empfehle dir Beinübungen, wie Kniebeugen, um Muskulatur aufzubauen. Besonders die breite Variante als Sumo-Kniebeuge trainiert die Adduktoren, d.h. die inneren Oberschenkelmuskeln. Achte immer auf eine korrekte Übungsausführung und voriges Aufwärmen.

Da kann dir keiner helfen. So wie es nicht möglich ist gezielt abzunehmen, ist es auch nicht möglich gezielt zuzunehmen.

Sehr viele Mädchen hungern um genau diese Lücke zu haben! Sei stolz auf sie und fühl dich doch nicht unwohl nur, weil deine Freundinnen pummeliger sind. Außerdem ist es sehr schwer, nur an den Beinen zuzunehmen. Ich zum Beispiel hab extra eine Nulldiät gemacht, nur um diese Lücke zu bekommen. Überleg es dir nochmal und falls du dich trotzdem unwohl fühlst trag vielleicht etwas weitere Hosen, die diese Kaschieren :)

avrilxoxo  21.07.2013, 18:51

wieviel wiegst du denn?

Hallo

da wirst du Pech haben. Gezielt nur an den Beinen zuzunehmen geht nicht. Wenn du mehr ißt als du brauchst wirst du überall zunehmen.

Grüssle