Oberschenkelhalsbruch ist jetzt 4 Monate her!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu einem Schmerzspezialisten, die Nerven haben auch etwas abbekommen. Je schneller umso besser.

Also ich habe jetzt nur noch Schmerzen wenn ich auf dem Bruch länger liege, laufen kann ich normal aber die Beweglichkeit ist stark eingeschränkt da mein Knochen extrem Wuchert. Mein Körper hat die Eisenteile mit knochen zugebaut in 4 Monaten kommt das eisen raus dann hoffe ich die schmerzen sind weg und die Beweglichkeit wird besser.

Hallo, kann mir jemand sagen wie es jetzt bei euch aussieht? Hatte vor 1.5 Jahren einen Oberschenkelhalsbruch jetzt ist raus gekommen das der Bruch nicht zusammengewachsen ist und die Hüfte am absterben ist. Schmerzen hab ich fast keine, mir wären Schmerzen lieber als eine künstliche Hüfte...

Danke schon mal :)

Erfahrungen mit Metallentfernung Hüfte / Oberschenkelhals

Hallo,