Oberpollinger Gutschein?

2 Antworten

Hallo "Hellofriend",

in der Regel sind unsere Gutscheine nur gültig in hauseigenen Abteilungen der Karstadt Premium GmbH, Karstadt Warenhaus GmbH und Karstadt Sports GmbH, nicht aber bei Mietern (wie Louis Vuitton, Gucci etc.) und den sogenannten Concession Shops (dies ist auch auf dem Gutschein beschrieben). Wende Dich aber doch bitte ans Service Center (089/2902-3235) oder an service@oberpollinger.de. Hier wird kulanterweise eine für Dich zufriedenstellende Lösung gefunden.

Liebe Grüße, Dein Oberpollinger Team

Gutscheine von Oberpollinger kannst Du auch in jeder Karstadtfiliale einlösen. Ansonsten rede doch mal mit dem Geschäftsführer über deren Werbeversprechen.

Falls sich bei Ihrem Einkauf im OBERPOLLINGER ein Problem finden sollte, setzen wir alles daran, die Angelegenheit schnell, unkompliziert und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu regeln. Haben Sie Fragen oder Anregungen - im 4. Obergeschoss im Servicecenter haben wir immer ein offenes Ohr.

Unser oberstes Ziel ist es, Ihre Wünsche zu erfüllen und für Sie noch besser zu werden

Siehe Link unter Servicecenter ;-)

http://www.oberpollinger.de/de/der_oberpollinger/kundenservices/

Warengutscheine stellt Louis Vuitton aus, z.B. bei Umtausch von Waren.