Oben ohne profilbild in einer Beziehung?

10 Antworten

Ich würde es in Ordnung finden, weil ich finde, dass es nichts anderes ist, wie wenn er im Schwimmbad rum rennt. Trainiert er oder hat er abgenommen? Vielleicht will er seine Erfolge zeigen, weil er stolz drauf ist. Aber egal, wie man das sieht. Ich würde mich nicht wegen einem Bild von jemanden trennen. Fändest du das fair, wenn es andersrum wäre (im Bikini/Sport-Bh)?

juliapuppe
Fragesteller

Wenn ich nur einbisschen ausschnitt zeige bin ich schon ne schlam...

juliapuppe
Fragesteller

Ja so ist das

Nutzer7856  29.07.2015, 21:57
@juliapuppe

Das ist nicht fair von ihm, wenn er bei dir so rumsche.... und bei ihm ist es okay. Da wäre ich auch sauer auf ihn. Vielleicht hilft ein Gespräch darüber, also jetzt allgemein, was ihr voneinander erwartet und was man nicht so sieht,.... Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg beim Klären.

Gehst du oben ohne ins schwimmbad? Nein! Geht er oben ohne ins schwimmbad wo ihn jeder so sieht? Ja!

Merkst du den unterschied? Männer haben keine brüste die es zu verstecken gilt. Ich glaube kaum dass mädels deswegen gleich geil werden und ein fremdgänger ist er deswegen schon garnicht. Die logik ist total hirnrissig und krankhaft eifersüchtig! Er sollte dich verlassen. Er ist nicht dein besitz!

Wenn es dich so stört hättest du auch vernünftig mit ihm darüber reden können und nicht so dermaßen übertreiben müssen!

juliapuppe
Fragesteller

Er hätte mich ja auch einfach vorher fragen können ob er das bild hochladen darf

Christo75  29.07.2015, 00:31
@juliapuppe

Nee denn nochmal: er ist nicht dein besitz ! Ausserdem wolltest du doch sowieso schluss machen wegen deiner eltern, wozu also der ganze stress?

Guten Abend juliapuppe,

Deine Reaktion auf sein "oben ohne" Bild ist verständlich, aber kein Grund ihm gleich die Freundschaft zu kündigen. Es gibt schlimmeres:) Er hat doch seinen kleinen Fehler eingesehen, könnte aber als "versöhnungs-Element"  ein Bild von Dir auf sein Whatsapp laden. Damit dürften sich (Deine) Gemüter wieder beruhigen:)

juliapuppe
Fragesteller

Freundschaft? Kannst nicht lesen

Man muss wirklich nicht gleich übertreiben, er hat es ja schließlich geändert :)

juliapuppe
Fragesteller

Ja aber er hätte mich auch erst um erlaubniss fragen können ob er das bild hochladen darf

catweasel66  28.07.2015, 23:52
@juliapuppe

es ist SEIN profilbild !!!!!!  nicht DEINS !

da muß man nicht um erlaubnis fragen .

juliapuppe
Fragesteller

Ja und er ist mein freund und nicht irgend so ein pornostar