Hat er sein Profilbild nur wegen mir geändert?

5 Antworten

Ja, ich finde das wirklich kindisch/pubertär. Wenn du deine Beziehung danach definierst ob er ein gemeinsames Bild bei Whatsapp hat würde ich mir mehr Gedanken zum eigenen Selbstbild machen. Er wird es eben gemacht haben damit Ruhe ist und das scheint ja jetzt auch nicht zu passen.

Ein Profil Bild ist was persönliches und nur für einen selber! Jeder hat auch sein eigenes privat leben! Nur weil man ein paar ist, bedeutet das nicht das man überall wir ist! Sei zufrieden das er es gemacht hat und frag jetzt nicht noch ständig wieso!

Es ist prinzipiell sehr kindisch so zu denken, jedoch hat er ja angefangen, kein gemeinsamen Whatsapp PB zu nehmen. Meiner Meinung nach, hat er es nur wegen deiner Ignorant genacht.

Du hast Ihn durch Dein zickiges Verhalten mehr oder weniger gezwungen. Um weiterem Ärger aus dem Weg zu gehen, hat Er getan, was Du wolltest.

Was ist daran so schlimm wenn er sich selbst als Profilbild in Whatsapp hat? Du hast dich unreif verhalten ihn gegen über deshalb hat er's geändert.