Warum machen das viele Leute bei WhatsApp?

6 Antworten

Meine Freundin sagte mal, sie werde ein neues Profilbild reintun. Dann müsse sie das andere aber erst mal löschen.

Mir kam's sehr komisch vor, hatte aber nicht nachgefragt, weil sie es so selbstverständlich sagte.

Und so macht sie es immer.

Sie ändert auch oft das Profilbild.

ArianaButera180  22.08.2020, 21:24

Mir kommt sowas auch komisch vor 🤷‍♀️.

Plaritma  22.08.2020, 21:26
@ArianaButera180

Und sie wartet nach dem Löschen einige Tage und stellt erst dann das neue Bild rein!?😅🦋

ArianaButera180  22.08.2020, 21:29
@Plaritma

Wahrscheinlich ist das eine Ausrede und denke auch, dass sie dich blockiert, um etwas bestimmtes zu verheimlichen. Ist schon merkwürdig...

Plaritma  22.08.2020, 21:30
@ArianaButera180

Niemals! Sie hat das ernsthaft gesagt, dass sie das alte erstmal löschen muss, bevor sie ein neues reinstellt. Sie blockiert mich nicht.

Falls sie es absichtlich macht - keine Ahnung wieso.

Bei meiner besten Freundin löscht sich des manchmal automatisch und sie muss es neu einstellen. War bei mir auch schon mal so. Und wenn keiner einen darauf anschreibt, merkt man des halt auch nicht direkt ^^

Bei mir war es eine Zeit lang so, dass das Profilbild von selbst rausgegangen ist.

Kann sein, dass solche Leute, andere kurz blockieren.

Also ich andere mein Bild und mein Status aller paar Jahre Mal 😅