Mit 35 Jahren zu heiraten, ist nicht zu alt, da es kein perfektes Alter zum Heiraten gibt. Ich würde mit 30 Jahren heiraten wollen, weil ich denke, dass ich mit unter 30 Jahren noch nicht bereit wäre, weil ich zuerst studieren möchte, aber für jeden ist das unterschiedlich. Z.B. bei meinen Eltern, beide haben sehr früh geheiratet 🤷‍♀️.

...zur Antwort
Ja

Meine Freunde zeigen mir immer irgenwelche Tiktoks und das nervt. Ich interessiere mich für Content und Memes von Ariana, aber nicht über diese Memes mit einem Typen, der nur 'arww' sagt. Sie lachen jedes mal darüber. Da finde ich sogar das 100 Jahre Garantie Meme lustiger lol. Also hasse ich Tiktok wegen meinen Freunden, aber eine Freundin hat kein Tiktok und weiß auch nie, worüber man sich da lustig macht.

...zur Antwort

Ja, kann man mal machen. Mach, was du möchtest. Hauptsache du fühlst dich wohl.

...zur Antwort
Mädchen reden hinter meinem Rücken?

Hallo, ich wiederhole momentan die 10. Klasse. Dort sind ein paar Mädchen. Bin am ersten oder zweiten Tag (Ist jetzt die 2. Schulwoche) zu denen hingegangen. Ich bin normalerweise sehr schüchtern, und ruhig und würde mich sowas mie trauen auf so eine große gruppe zuzulaufen. Das waren so 5 bis 6 Mädchen. Ich finde sie eigentlich echt nett und bin gerne mit ihnen in der Schule bzw. Pausen zusammen. Ich sitze in der Klasse vorne und die eher hinten. Habe ein paar mal meinen Namen fallen hören. Mir wurde auch von einem mJungen bestätigt, das die über mich geredet haben und das bei mir nur alles Fassade ist. Letztes Jahr hing ich mit einem Mädchen aus meiner alten Klasse ab und diese war nicht so beliebt. Ich habe deren Namen und meinen Namen gehört und dann Lachen. Oder sie haben über mein Profilbild auf instagram gelacht. Da ist aber nur mein Hund drauf. Mehr habe ich leider nicht gehört. Ich habe ihnen auch mal einen Witz erzählt und da wir schon Schulschluss hatten, und ich noch etwas abgeben musste hatte ich das gefühl sie wollten mich loswerden und mich auslachen, reden.. sie haben halt tschüss gesagt und dann noch gelacht. Meistens sind es 4 mädchen. 1 ist nett. Bei der 2. Bin ich mir nicht sicher. Aber 2 mädchen haben aufjedenfall über mich geredet. Normalerweise scheiße ich auf so leute und mach mein eigenes Ding aber will auch nicht alleine sein und kann auch mit ihnen lachen. Soll ich noch mit denen zutun haben? Was denkt ihr so darüber?

...zur Frage

Ich finde, dass du nichts mehr mit denen zu tun haben solltest, da sie hinter deinem Rücken über dich reden und das machen wahre Freunde nicht. Das sind Menschen, die dich nicht Wert schätzen. Diese Mädchen suchen sich immer neue Leute über die sie lästern können und das ist nicht ok. Beachte sie nicht und konzentriere dich mehr auf die Schule.

...zur Antwort

Du könntest herausfinden, warum er es überhaupt macht. Wie sieht seine familiäre Lage aus? Was bedrückt ihn? Wenn er Drogen nimmt, fehlt ihm innerlich vllt etwas 🤷‍♀️.

...zur Antwort

Ja, es ist eine gute Idee sie trotzdem zum Eis essen einzuladen.

...zur Antwort

Ich finde es nicht unreif. Eigentlich ist das Alter egal.

...zur Antwort

Kann sein, dass solche Leute, andere kurz blockieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.