Oben ohne im pool?

16 Antworten

Hey,

schwierige Frage. Es gibt mehrere Faktoren, wovon es abhängt, ob das wirklich eine gute Idee ist oder nicht.

  • Lage des Pools. Wenn der Pool an einem Ort steht, wo mehrere Leute, z.B. Nachbarn, hinsehen könnten, würde ich definitiv davon abraten.
  • Deiner Freundin. Wenn sie dies ständig tut (also oben ohne zu baden), fällt es ihr sicherlich leichter, als wenn sie dies das erste Mal ausprobieren möchte.
  • Deinen Großeltern. Wenn ihre Großeltern damit Probleme haben bzw. es nicht gut finden, dann wäre es wohl keine so gute Idee.
  • Der Cousine und vor allem des Cousin. Wenn es die beiden nicht stört, wäre es prinzipiell kein Problem. Wenn sie deine Freundin jedoch das erste Mal oben ohne sehen und der Cousin in einem pubertären Alter ist, würde ich eher davon abraten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

NackterGerd  25.08.2019, 13:18

Wieso sollten Pubertierende kein FKK machen ?

Wieso nicht das Erste mal tun? Es gibt immer ein erstes mal

itsMarkus  26.08.2019, 12:00
@NackterGerd

Ich denke, dass es von den oben genannten Faktoren auch abhängt, ob es sinnvoll ist, oben ohne im Pool zu baden oder eher nicht.

LG Markus

NackterGerd  11.06.2020, 08:42
@itsMarkus

warum sollte es nicht sinnvoll sein?

Sinn macht ja Bedabekleidung wenig.

Man wird eh nass

Man wird nicht nahtlos braun

nasse Kleidung kann krank machen (z.b. Blasenentzündung)

Deshalb würde nacktbaden viel mehr Sinn machen

itsMarkus  11.06.2020, 23:52
@NackterGerd

Hey,

Badekleidung macht den Sinn, dass die intimen Stellen des Körpers, wie der Genital- und Brustbereich verdeckt werden. Persönlich wäre es mir unangenehm, wenn ich vor meinen Cousins oder anderen Menschen nackt baden würde. Manche Menschen würde das nicht stören. Ob man also Badekleidung anzieht oder ohne badet hängt immer von den persönlichen Vorlieben und den Gegebenheiten ab.

LG Markus

ja, klar.. weshalb denn nicht???

meine ellis haben ne sauna und kleinen pool im keller. da geh ich nackig schwimmen seit ich 16 bin.

als meine oma zu besuch war, kam sie morgens um halb 7 runter - ich war schon im wasser. nackig. da war ich 17. war mir im ersten moment total unangenehm. ich wär am liebsten gestorben! nach ner viertel stunde gings dann. da war dann nur das raus gehen noch mal peinlich. beim 3. oder 4. mal wars irgendwann normal.

mit cousin war ich noch nie schwimmen. wär mir aber - glaube ich - auch egal. wenn mal die clique mit in der sauna und schwimmen war, waren auch immer einige nackig, andere mit höschen / badehose, und ein paar mädels auch mit bikini. hta mir auch nie was aus gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oben ohne am Pool, ist doch vollkommen ok. Was spricht dagegen? Beim baden am See oder so, gibt es immer wieder mal welche die sich oben ohne sonnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NackterGerd  25.08.2019, 14:31

Mittlerweile in München in der ganzen Stadt erlaubt

Ja warum nicht, was spricht dagegen?

Wenn es der Pool ihrer Großeltern ist, wird sie sicher nicht das erste mal darin baden, sondern bereits als Kind darin gebadet haben und sicherlich nicht im Badeanzug. So dass oben ohne kein Problem darstellen dürfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung