Gemeinsam umziehen beim Baden; ist das ein Problem?!?!

3 Antworten

Ja, wenn du eins daraus machst. Ihr seit wahrscheinlich noch in der Pupertät, und da ist Mann oder auch Frau zurückhaltend. Es gbt aber auch Jungen, die ihr "bestes Stück" miteinander vergleichen wollen. Wenn du erst beim umziehen die Badehose anziehen willst, dann binde dir doch ein Handtuch um die betreffende Stelle. Oder dreh dich einfach um. Und nun kommts darauf an, wie knapp die Badehose ist. Bei manchen Männern ist sie so, daß der Schritt gut modeliert ist.

Du bekommst von mir 5,-€, wenn Du bei ihm etwas anderes entdeckst als bei dir. Stellt Euch mal nicht so an, immerhin wurdet ihr sogar nackt geboren.

Hi.

Wie du schon meinst, ihm ergeht es nicht anders. Ihr beide habt das gleiche, wenn du weißt was ich meine. Mach dir keine Gedanken darüber, er wird dir schon nichts wegschauen.

Und überleg mal: Würde es blöder kommen, wenn du schon in Badehose unter der Hose auftauchst? Mit Sicherheit.

LG,

Twitaj