Oben ohne Baden?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Riskieren. Weitermachen Ist halt so 83%
Nur im Urlaub ist besser 17%

9 Antworten

Riskieren. Weitermachen Ist halt so

So wie du dich wohl fühlst ist es dann schon richtig.

Frauen dürfen das in der heutigen Zeit so wie wir Männer und da ist nichts bei.
Wie haben den deine Klassenkameraden reagiert und der Lehrer?

Würde wenn dich jemand kennt ganz normal reagieren und souverän. Wenn du dann ein Handtuch vorhältst oder deine Hände ist es peinlich und so locker zeigst du das es ganz selbstverständlich ist.

Riskieren. Weitermachen Ist halt so

Das oben ohne wieder mehr Im kommen ist finde ich gut. Dann wird die Prüderie in unserer spießbürgerlichen Gesellschaft vielleicht etwas zurückgedrängt. Früher war oben ohne auch ganz normal.

Finde ich auch cool, dass du als junger Mensch da mit machst, gerade die junge Generation scheint FKK oder oben ohne ja eher seltsam zu finden.

Dir gefällt es ja auch obwohl es dir manchmal noch komisch vorkommt wahrscheinlich weil es noch ungewohnt ist.

Mach einfach weiter so, Du wirst dich daran gewöhnen und bald wird es Dir ganz normal vorkommen.

Elena16792
Fragesteller

Ja meine Freundinnen würde es auch gerne machen aber finde es auch nicht so angemessen für mich hat es irgendwie den Reiz sind einfach so zu tun weiß auch nicht genau warum aber irgendwie finde ich cool das entblössen. Und so ein Gefühl der Freiheit

cfnmjagerne  28.07.2022, 19:02
@Elena16792

Ja sehr schön. Dann solltest du das auch weiterhin genießen . Ein gewisser Reiz ist auch dabei , besonders wenn das alles noch neu ist aber der Reiz kann sich auch mit der Zeit legen. Das Gefühl der Freiheit bleibt aber auf jeden Fall.

Wenn deine Freundinnen das noch nicht so gerne mögen, im Freibad z.b wo ja meist viele Leute sind dann könnt ihr euch auch mal eine ruhige Stelle an einem Baggersee suchen. Da könnt ihr dann nackt oder oben ohne baden und vielleicht gefällt deinen Freundinnen ja das Gefühl.

Riskieren. Weitermachen Ist halt so

Wenn du dich wohl fühlst damit (und das tust du scheinbar), solltest du es unbedingt weiterhin tun. Es ist schließlich weder verboten noch unanständig und was ist schon dabei, wenn dich andere oben ohne sehen? Ist ja natürlich, deine Brüste sind ein Teil von dir, dafür brauchst du dich nicht zu schämen. Ist definitiv angenehmer so und mit der Zeit wächst dein Selbstbewusstsein und dann macht es dir gar nichts mehr aus, wenn dich jemand oben ohne (oder auch ganz nackt) sieht.

Riskieren. Weitermachen Ist halt so

Ich unterstütze dich dabei. Gut, dass da jetzt ein anderes Denken stattfindet und es auch Schwimmbäder gibt, die das erlauben.

Ich habe es diese Woche auch dad erste Mal in einem Freibad gemacht.

Es gab zwar teilweise, insbesondere von Frauen blöde Bemerkungen und von Männern geile Blicke und Anmache.

Ich hab garnicht drauf reagiert. Das ist das beste, nicht diskutieren. Geh ja nivht zum diskutieren ins Freibad, sondern zum Nackt(oben ohne) baden.

Elena16792
Fragesteller

Coole Antwort vielen Dank muss ich noch ein bisschen weiter bringen dass mir das auch einfach völlig egal ist da bin ich noch nicht so ganz ja wie du schreibst hab auch das Gefühl dass die geil werden

AndreaGeb2004  26.07.2022, 19:06
@Elena16792

Und deshalb nicht auf geile Reaktionen reagieren. Dann geben sie irgendwann auf.

Kingfrosch  27.07.2022, 00:23
@AndreaGeb2004

einbildung

man guckt halt oder bleibt hängen, aber fragt sich was das soll. bzw. zuspät

geil ist wirklich anders!

AndreaGeb2004  27.07.2022, 09:31
@Kingfrosch

Du warst sicherlich dabei um zu beurteilen ob es Geiheit von anderen Jungs/Männern war !!!

Es ist in dem Bad wo ich war in Freiburg erlaubt:

https://www.badische-zeitung.de/schwimmen-oben-ohne-wird-in-freiburgs-staedtischen-baedern-erlaubt--215110497.html

Und wen es erlaubt ist, darf ich es machen. Und dann gehören sivh die Bemetkungen von erwachsenen (geilen) Männern nicht. Anstatt sich da zu beschweren, die das Oben Ohne erlauben, greifen sie mit geilen Bemerkungen diejenigen, die etwas machen was erlaubt ist.

Ich wiedethole hier lieber nicht manche der Bemerkungen und obszönen Gesten, die man mir gegenüber gemacht hat.

Kingfrosch  27.07.2022, 10:48
@AndreaGeb2004

fremdgehen ist auch legal. Geil sein oder sonst jede form von gefühl und regung verbieten zu wollen,ist ziemlich konservativ spießig für jemand der oben ohne feiern will

AndreaGeb2004  27.07.2022, 11:17
@Kingfrosch

Wenn der Gesetzgeber mir das erlaubt, ist es legal. Aber ob es sich gehört mich dann von Männern blöd anmachen zu lassen ist eine andere Frage. Das was Männer dort an diesem Tag mir gegenüber gemacht haben war sexuelle Anmache und sexuelle Belästigung. Das ist nicht erlaubt und strafbar. Und ich habe nicht oben ihne "gefeiert" sondern sonnenbaden gemacht. Das war erlaubt. Aber wenn ein Mann, wie in diesem Fall, seine Badehose etwas runterzieht und seinen Penis rausholt und mir diesen bewusst zeigt ist das zusätzlich neben der sexuellen Belästigung noch Erregung öffentliches Ärgernis. Dafür gab es Zezgen, Mein Fehler war, dass ich nivht die Aufsicht gerufen habe und zusätzlich die Polizei und Anzeige erstattet habe. Beim nächsten Mal werde ich das machen. Dafür hast du nun gesorgt.

Kingfrosch  27.07.2022, 11:25
@AndreaGeb2004

penis rausholen ist nicht erlaubt. das stimmt. wobei der große penis halt das gegenprahlstück zu dicken brüsten ist. du hast ihn halt herausgefordert :-) haha...

belästigung fängt erst beim ignorieren einen neins an.

dummheit ist erlaubt. ansprechen ist erlaubt. und auch die kombination in form von dummer annache. lass auch anderen ihre freiheit.

und wenn du zuviel aufnerksamkeit hast dann mach dich etwas unauffälliger. schrei nicht freibier, wenn du keinen bock hast auf viele leute die bei dir nur saufen wollen.

Kingfrosch  27.07.2022, 11:30
@Kingfrosch

stell dein schönstes auto nicht unter einem Baum ab, wenn fu nicht willst das die dir aufs auto kacken.

AndreaGeb2004  27.07.2022, 11:30
@Kingfrosch

Mitvdem rausholen des Penis hat er gegen dascGesetz verstoßen. Sagst du ja auch. Das oben ohne baden dagegen ist erlaubt. Ich habe ihn auch nich provoziert. Was du machst ist Verharmlosung einer Straftat. Undvdas rausholen und zeigen des Penis ist eine Straftat. Dazu musd ich nicht erst nein sagen.

Kingfrosch  27.07.2022, 11:32
@AndreaGeb2004

also die nühe eines Neins würde ich inm eigeben aber auch im interesse des anderem deutlich ausprechen

AndreaGeb2004  27.07.2022, 11:57
@Kingfrosch

Wer mir gegenüber intolerant, rücksichtslos ist und gegen das Gesetz verstößt da brauche ich nicht auch noch verständnisvoll sein.

Ende und gut ist !

Elena16792
Fragesteller
@Kingfrosch

Na das sind ja Betrachtungen ich schrei ja auch nicht unbedingt Freibier nur weil ich mein Busen zeigen aber ich hab auch das Gefühl als ob alle kommen lol.

Kingfrosch  29.07.2022, 00:16
@Elena16792

noch ein anderer vergleich:

es ist nicht verboten die haustür iffen zu halten. - Trotzdem lässt man die Tür lieber zu.Auch wenn es gesetze wie hausfriedensbruch gibt. ist einfach nicht sehr helle begehrlichkeiten unnötig zu wecken.

und ein teures cabrio offen in einer dunklen hinterhof straße eines verkommenen ghettos zu parken ist auch nicht clever. Aber kannst ja auch dein recht pochen. :-)

HALO77HALO  05.08.2022, 13:08
@AndreaGeb2004

Intensiv seinen Penis betrachten, drauf zeigen, dann laut lachen und sich wegdrehen oder weggehen. Funktioniert garantiert!

Riskieren. Weitermachen Ist halt so

Hallo Elena,

war in den 70ern normal.

Waren bessere Zeiten.

Elena16792
Fragesteller

Also bei uns im Freibad gibt es schon welche die das tun und am See auch