Glotzen im Gym weird?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, ist komisch 67%
Nein, ist nicht komisch 25%
Sollte Strafbar sein 8%

4 Antworten

Ja, ist komisch

Das ist nicht nur im Gym seltsam und unpassend, sondern überall. starren ist auf gut deutsch ein Arsch/ochverhalten.

Nein, ist nicht komisch

Mich persönlich stört es nicht es kann ja auch sein das jemand an einer Übung die man ausführt interessiert ist oder ihm fällt auf das ich sie falsch mache oder jemand möchte einfach meinen Körper begutachten. Falls das starren zu aufdringlich ist kann man immer noch jemanden darauf ansprechen dem das dann garantiert unangenehm sein wird darauf angesprochen zu werden und wird es sich dann überlegen weiter zu glotzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ist komisch

Ist allgemein komisch, aber vor allem im Gym unangebracht.

LG.

Sollte Strafbar sein

Aufjedenfall nervt es mich extremst!