Weirde Dinge sagen, was?

6 Antworten

Hallöchen du kleine Butter Fliege, diese Frag haben mir schon viele gestellt. Meine Antwort darauf ist immer die selbe:

Komme mit den unterwartetesten Antworten, z.B. "Wie geht es dir heute?" Dann musst du einfach etwas antworten wie "Wusstest du, dass Homosapiens seit fast 6000 Jahren Lauch verzehren? Ist das nicht faszinierend?!"

Was du auch machen kannst ist das Gespräch in eine vollkommen andere Richtung zu leiten, z.B. ihr redet gerade über männliche Individuen aus eurem Umfeld (oder auch weilblich/diverse, ich will euch ja in eurer Sexualität nicht einschränken) und dann fängst du an über binomische Formeln zu reden (ist auch eines meiner Lieblingsthemen).

Und noch zwei Geheimtipps, fange aus dem nichts an "schni schna schnappi" zu singen und dazu einen Fortinitedance zu tanzen, der zweite Tipp ist Leuten ungewöhliche Kosenamen zu geben, wie ich es schon bei dir getan habe.

LG Ich

Ich denke, ich kann helfen. Aber im Ernst, hast du schon mal GTA gezockt? Im 4. Teil kannst du ins Kabinett gehen, dort sitzt eine Frau auf dem Stuhl und erzählt bzw. singt eine Anekdote, im 5. Teil findest du den unter Drogen stehenden Jesus am Pier der verdrehte Dinge erzählt, und in San Andreas gibt es z. B. The Truth, der im 5. Teil seinen Nachfolger unter dem Namen Omega hat, sie erzählen oder "spinnen" über ihre Berührungspunkte mit Außerirdischen und deren hinterlassenen Fragmente. All das sind Charaktere, die jede Menge "weirde" Sachen erzählen. Schau dir die mal an, lohnt sich, das ist wie Unterricht mit konkreten Darbietungen. Wenn du das so in etwa draußen darstellen kannst, und das so ableitest, dass du deine eigenen Kreationen "aufführst", dann schaffst du es, dass sie sich wirklich von dir fernhalten und dir den Vogel zeigen. Dann bist du weird, ein Weirdo, ein weirder Weirdo. Die Oberregel ist: Um "weird" zu wirken, musst du unter "normale" Leute mit minderem Horizont uns konservativer DNA.

Hi sassosses8111,

  1. "Ich frage mich, ob Katzen sich manchmal vor uns verkleiden, nur um zu sehen, wie wir auf ihre Verkleidung reagieren."
  2. "Stell dir vor, die Erdbeeren sind eigentlich Aliens, die unsere Erde kolonisiert haben, aber wir essen sie nichtsahnend!"
  3. "Ich glaube, Schnee sind eigentlich verlorengegangene Wölkchen, die keine Lust mehr aufs Herumhängen hatten."
  4. "Hast du je bemerkt, dass Tiere in Filmen immer wissen, dass sie gefilmt werden? Vielleicht haben sie heimlich Schauspielunterricht genommen."
  5. "Was wäre, wenn Farben für jeden Menschen anders aussehen? Vielleicht ist mein Rot dein Blau, aber wir nennen es beide Rot."

Ich frage mich gerade selber, wie ich auf sowas komme. Bin wohl jetzt offiziell komisch, haha! Hoffe das ist, was du meinst in der Art. Sonst ist es peinlich. 😗✌️

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Nachts ist es kälter als draußen

Nachts fahren Züge schneller als auf Schienen

Schnöppeldiknörps, meine lieben Mettwurstzyklopen. Mein Name ist Willibald.

Willibald, das wunde Waldwarzenschwein.

Ich habe total Lust, einen Pavian aus Butter auf den Mond zu schießen, und Ihr?