Wie oft denkt ihr euch das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die einzigen „Weirden“ Momente die ich kriege sind Deja Vus, die aber nicht richtige sind weil ich habe diesen Moment noch nie erlebt und dann sagt mein Gehirn das XY genau X tuen wird. Bin ich in der Zeit stecken geblieben? Was ist mit mir los ahhhhhh ;-;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Nein, das ist mir noch nicht passiert. Bis jetzt tue ich immer alles mit guten Wissen und Gewissen. Und das ist auch gut so.

Natürlich mache ich, wie auch andere Menschen, Fehler.

Später erst fasse ich mir manchmal mit der Hand am Kopf und denke zurück in die Vergangenheit, welche dummen Fehler mir damals unterlaufen sind.

Fehler, die ich aufgrund fehlendes Wissens gemacht habe, weil mir die richtige Strategie zur Lösung nicht bekannt war.

...

Aber so ist das Leben.

Das Leben ist eine Universität und wir lernen und lernen und lernen. Erst später werden wir klüger.

Beste Grüße 🙋🏻‍♂️

NeilderMensch
Fragesteller

Das ist wahr. :3

Danke! ^^

Das kommt bei mir manchmal vor. Meistens jeden Tag einmal.

NeilderMensch
Fragesteller

Cool! Bei mir auch jeden Tag, so 1-5 mal, manchmal auch mehr. :3

Oha ja hab das auch voll oft

NeilderMensch
Fragesteller

Ohh nice. ><
Eher ein positives wie weird oder ein negatives oder neutrales? :3c

Nein, solche Gedanken habe ich mir noch nie gemacht. Eher kommt es vor, dass ich etwas mache und währenddessen an was ganz anderes denke. Dann fragt mich jemand und ich steh auf der Leitung :D

NeilderMensch
Fragesteller

Ohh das kenne ich auch, passiert mir oft. ^^'