Obdachlos werden in Deutschland?

3 Antworten

Wenn du eine Wohnung hast die das Amt bezahlt wirst du nicht so einfach auf der Strasse landen. Es gibt zwas Notunterkunften. Habe eine Besucht ist schlimmer als auf der Straße.

Rotfuchs716  02.03.2024, 23:32

wie leben die Leute in Notunterkünften?

Sehr gering.

Obdachlosigkeit wird meistens durch persönliche Krisen ausgelöst, Scheidung, Sterbefall, Verlust der Arbeit. Man kommt mit seinem Leben nicht mehr klar, kümmerst sich um nichts mehr - und irgendwann rächt sich das.

hoch. die gefahr steigt immer mehr. die zahlen sind nicht vielversprechend.