o2 Widerrufrecht Preis 24 Vertrag nicht wie Vereinbart!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Annahme verweigern. Und gut ist.

Hallo drifter5997,

leider kommte es vor, dass o2 die Handyfinanzierung nicht übernimmt. Betroffenen Kunden bietet o2 dann einen Tarif ohne Handy an. Dass dieser für Dich nicht attraktiv ist, kann ich sehr gut verstehen. Du musst nichts weiter tun, als die Annahme zu verweigern, denn dann wird der Auftrag automatisch storniert.

Bei Fragen kannst Du Dich gerne wieder an uns wenden.

Lieben Gruß Anna von preis24.de

Ich meine wenn ich den Vertrag mit Handy und Karte bestätige können die doch nicht im Nachhinein praktisch den Vertrag zu meinem Ungunsten verändern?.

Leider ja, denn erst nach Akzeptanz durch den Anbieter wird der Vertrag gültig; und genau dies ist durch die Wandlung OHNE Handy auch geschehen; selbst der Preis24 Berater ist da machtlos. Dir sind doch sicher auch die Fristen zur Stornierung/Widerruf zugegangen; dort mal belesen.

LG Smartphone findet keinen Netzwerk. Ich kann die neue und schon freigeschaltete netzclub SIM Karte nicht nutzen. Kann mir bitte jemand helfen?

Hallo,