o2 Störung?

2 Antworten

Habe ich auch. Ich komme gar nicht rein. Diese App funktioniert aber ständig nicht. Oft bekommt man Fehler beim aktualisieren oder kommt nicht vom anmeldebildschirm weg. Also wird es jetzt wieder eine störung sein.

ShortyZ
Fragesteller

Ist seit Tagen echt schlimm immer Error 404 in der App - Und übern Browser auch manchmal Error 404 und bei der Bestellung lädt die Seite einfach nichts mehr....

verreisterNutzer  05.03.2024, 22:53
@ShortyZ

Die App macht schon lange ständig Probleme bei mir, das nervt echt. Zumindest um mein Datenvolumen abzufragen kann man auch *140# in die Telefon-App eingeben, dann kann man wenigstens das sehen wenn die App nicht funktioniert.

Du hast keine Störung,

Ganz oben hellgrün

Sondern die Simkarte ist bisher nicht freigeschaltet... Solang ist alles ausgegraut.

ShortyZ
Fragesteller

Das meine ich nicht....man kann ja in der App auch seine Verträge und so einsehen den Verbrauch etc nichts geht mehr....Und auf der Website Versuche ich seit gestern noch ein Handy zu bestellen aber ich komme bis zum Warenkorb und dann wenn ich weiter machen will reagiert die Seite nicht mehr also nichts geht .. .