O2 Bestellung dauert?

1 Antwort

Naja Samstag ist vermutlich nicht viel passiert, dann kam Sonntag, dann kam ein Feiertag und seit gestern arbeiten die Jungs und Mädels wieder.

Ich denke da sollte sich bis morgen, spätestens übermorgen etwas tun.

Ansonsten rufst du kurz den kostenlosen Support an, oder gehst bequem in den Chat, auch wenn der manchmal zu Wünschen übrig lässt.

Habe mein Iphone auch über O2 bestellt und gekauft.

Da hat es auch ein paar Tage mehr gedauert.

Ich weiß wie ungeduldig man bei dem Thema ist und fühle mit dir!