NZXT Kraken x62 welche Lüfter verbauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich kannst du die Lüfter direkt lassen. Der be quiet! Lüfter ist ein sehr sehr guter und die nzxt Lüfter von der AIO sind auch nicht schlecht. Wenn dann würde ich dir 3 Lüfter der X62 austauschen.

LG

user13372012
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort. Ich habe nur mal geschaut wie viel die beiden Lüfter an U/min haben. Der be quiet! hat 1600 und der NZXT hat 1800. Das würde ja bedeuten wenn beide bei 25% laufen würde der NZXT mit 450 U/min reinsaugen und aber der be quiet! nur mit 400 U/min absaugen. Da würde es doch zu einem Luftstau kommen oder ist das irrelevant?

markeyplayer  03.10.2020, 19:09
@user13372012

Der Unterschied aus Sicht des Airflows ist so gering das es die 13€ nicht wert ist.