NZXT Kraken X63 mit be quiet fans?

1 Antwort

Wenn du einen Lüfter voll aufdrehst, ist fast jeder Lüfter deutlich hörbar.

Die Silent Wings 3 high Rpm habe ich auch auf meiner AiO. Bis 70% ist es fast nicht zu hören in meinem Case. Dann allerdings schieben die auch ziemlich an.

Sind deine Temperaturen denn so hoch, dass du dir Lüfter so hoch laufen lassen müsst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jason216
Fragesteller

Habe meine Fan-Curve etwas angepasst und nun ist mein PC ziemlich leise. Hätte ich schon vor langer Zeit mal machen sollen. Problem also gelöst! Trotzdem danke für die Antwort :) Ich glaub ich lass also die NZXT fans einfach drauf.