NZXT H510 Gehäuse wirklich so schlecht (PC bauen)?

1 Antwort

Na ja, der einzige Lufteinlass ist vorne auf der rechten Seite - ein kleiner Streifen perforiertes Blech. Optimal ist das natürlich nicht für den Lufteinlass. Und je nachdem, wo und wie du dein Gehäuse hinstellen willst, ist auf der Seite eventuell eine Wand.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)
Simon44888
Fragesteller

Also ich würde es schon so hinstellen, dass bei dem Lufteinlass keine Wand ist.

xxxcyberxxx  27.12.2020, 20:46
@Simon44888

Du könntest dir ein BeQuiet 500DX oder ein Fractal Meshify (C) anschauen

Simon44888
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Mh... Der Meshify sieht eigentlich ganz okay aus, jedoch gefallen mir auch Gehäuse mit Glas Optik vorne ganz gut, wie das Enermax StarryFort SF30. Wäre da der Airflow etwas besser?

xxxcyberxxx  27.12.2020, 20:58
@Simon44888

Das hätte zumindest um das ganze Glas rum - auf allen Seiten - Einlasslöcher. An das Meshify kommt es jedoch natürlich nicht ran

Simon44888
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Noch eine letzte Frage... Wie wäre das MSI Vampiric 010x?