Passt eine RTX 3090TI in ein NZXT 510Elite Gehäuse?

5 Antworten

Passt mechanisch nicht. Abgesehen davon, dass die meisten Gehäuse von NZXT eh Backofen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Geh auf die Herstellerseite des Gehäuses und schau nach, ob das Gehäuse genug Grafikkarten-Länge bietet und dafür recherchierst Du die Länge der Karte

Des Weiteren: Ich würde kein NZXT-Gehäuse nehmen, die Teile sind grausam zu kühlen...
Muß aber jeder für sich wissen

Theoretisch passen Karten bis 368mm ins H510 Elite, so lang ist selbst die 3090Ti nicht

Das Problem ist eher die Abwärme, das H510 Elite ist eher ein Umluftofen als ein Gehäuse

Willst du bei NZXT BLD bestellen? Die Kübel sind heftig überteuert

Passt nicht kannst mir gerne die rtx 3090 geben 😂😂