Passt die INNO3D geforce rtx 4070ti in das nzxt h5 flow Gehäuse?

2 Antworten

Um auf der sicheren Seite zu sein:
Geh auf die Hersteller Website vom Gehäuse. Dort findest du bei deinem Gehäuse die Angabe für die Maximale Grafikkartenlänge.

Danach gehst du auf die Hersteller Seite der Grafikkarte (Händler reicht in der Regel auch). und notierst dir, die tatsächliche Grafikkartenlänge.

Im Anschluss beide Werte vergleichen....

Es gibt bei kleinen Gehäusen, noch einen Zusatz was die Slot höhe Angeht. Ab mATX Gehäusen, kann man das aber außen vor lassen.

LG